Die sicherste Art zu reisen

Jetzt aber los, und zwar mit Anlauf: Am 06. April wird mein neues Album „Die sicherste Art zu reisen“ auf meinem kleinen Label Fressmann erscheinen! Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich wollte schon mal den ersten Pfahl in den Boden hauen :) Wie man unschwer am Cover erkennen kann, mache ich keine Gefangenen mehr. Nur noch Gute-Laune-Musik *hust* oder so ähnlich, auf jeden Fall mit BAND und allem drumherum, kein Gezupfe (ok, bei einem Song noch :) ), nix akustisch, nur noch Strumming. Oder so ähnlich. Ich hör gar nicht mehr auf mich zu freuen, besonders auch auf die ersten Konzerte! Bald! Hier:

Als kleiner Appetizer im Duo (VP Gisbert)

17.01.2018 Heidelberg – halle02
18.01.2018 Losheim – Saalbau
19.01.2018 Bern (CH) – Dachstock
20.01.2018 Basel (CH) – Kaserne
21.01.2018 Freiburg – E-Werk
23.01.2018 Erlangen – E-Werk
24.01.2018 Dresden – Beatpol
25.01.2018 Wien (AT) – WUK
26.01.2018 Graz (AT) – PPC
27.01.2018 Salzburg (AT) – Rockhouse

Release-Shows gibt es nur 3 aber dafür in kleinen Clubs mit voller Besetzung, nämlich

05.04. München – Rationaltheater
06.04. Berlin – Prachtwerk
07.04. Hamburg – Nochtspeicher

Tickets hierfür ab sofort im Tapete Shop:
https://shop.tapeterecords.com/tickets-1/wolfgang-muller-release-shows.html

Außerdem im Sommer u.a. hier zu Gast:

17.06. Whatever Happens Festival – Bielefeld (Duo)
04.08. Böblinger Songtage – Böblingen (mit Band)
Kommt noch mehr :)

Mitte September gibt es dann eine ausgiebigere Band-Tour, aber auch dazu später mehr, weil noch alles tba und so.
Und in zwei Wochen kommt die erste Single. Da schreib ich dann noch mal extra.

In dem Sinne: Frohes Neues :)

Wolfgang