Pause

Liebe alle, nachdem ich jetzt 10 Jahre ununterbrochen immer an irgendeinem musikalischen Projekt gearbeitet habe werde ich erst mal auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen. Im Januar spiele ich noch mal im Rahmen der Knust Acoustic Sessions ein paar Songs, dann ist erst mal Schicht. Daher an der Stelle erst mal ein großes Dankeschön an euch, für die tollen Konzerte, die Crowdfunding Unterstützung und allen anderen Support. Ich schreibe sicher fleißig weiter Songs, aber diesmal werde ich mir viel Zeit lassen und zwischendurch nix machen, bzw. nix mit Auftreten oder Veröffentlichen. Sozusagen ein erweitertes Sabbatical :)

Da freu ich mich sehr drauf, und ich hoffe ihr seid noch da wenn ich wieder was mache. Ich werde aber hier sicher ab und zu was schreiben, oder ihr könnt euch in den Newsletter-Verteiler eintragen wenn ihr über Neuigkeiten informiert beiben wollt. Leider wird hier jedes Formular gespammt, daher schreibt mir einfach eine E-Mail an info at mueller-musik.de.

Um mir auf Facebook zu folgen, hier entlang: www.facebook.com/muellermusik