Geschenkt

Square

Wie ich neulich schon schrieb, habe ich inspiriert von der Verschenk-Aktion von Hannes Wittmer neulich angefangen meine kleinen Textbücher „Unter freiem Himmel“ auf Spende zu verschenken.

Da die Resonanz darauf so zauberhaft war (mir fällt kein besseres Wort für ein) und aufgrund diverser Nachfragen habe ich mich entschieden, fortan alles was ich produziert habe und und in Zukunft produzieren werde gegen Spende zu verschenken. Ihr könnt also ab sofort unter https://www.mueller-musik.de/geschenke/ alle Alben als mp3 oder wav herunterladen oder über Soundcloud streamen, sowie alle verfügbaren Vinyls und CDs gegen eine Spende eurer Wahl bei mir bestellen.

Es ist zwar unglaublich, aber die Erfahrung hat jedenfalls bis jetzt gezeigt, dass das Konzept funktioniert, und obendrein noch alle Beteiligten glücklich macht. Ich freue mich einen Wolf, wenn ich meine Musik auf diese Art verteilen kann, und die Leute freuen sich einen Wolf dass sie das bezahlen, was sie sich leisten können, bzw. selber bestimmen dürfen was es ihnen wert ist.

Ich habe glaube ich noch nie so viele liebe Worte in Bestellungen gehabt wie jetzt. Das ist einfach großartig, vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.