Ahoi Spieluhr vorbestellbar / Konzerte

Square

Oh Hallo,

Tschaka. Nachdem wir im Juni ja erfolgreich unsere kleine Ahoi-Spieluhr erfolgreich gecrowdfunded (was für ein Wort) haben, haben wir das Puzzle jetzt soweit zusammen 🙂 Wir lassen ja nicht alles irgendwo fremd produzieren, sondern haben alle Zutaten eigens bestellt und eine eigene Fertigungskette aufgebaut. Oh ja. Das war äh sehr viel mehr Arbeit als wir dachten, aber das Ergebnis lohnt sich glauben wir!

Alle, die NICHT beim Crowdfunding dabei waren, und jetzt ein schlechtes Gewissen und/oder ein Kind bekommen haben, haben jetzt die Möglichkeit die Spieluhr vorzubestellen, und zwar hier:

Spieluhr blau/weiß Ahoi kleiner Matrose Kissen 23×23 Herr Fuchs Wolfgang Müller

Geliefert wird zum 20. Oktober, alle Crowdfunder bekommen sie natürlich wie versprochen schon 2 Wochen früher. Das gilt natürlich auch für die kleine EP und das Vinyl. Da sind wir auch durch alle Testpressungen durch und warten gerade auf die finale Lieferung. Große Vorfreude!

Weiterhin spiele ich wie bereits erwähnt 2 Konzerte. Zum einen in Kiel im Prinz Willy, aber Obacht, nicht wie zunächst gedacht am 19. sonder am 18.10. . Also -> 18.10. Kiel Prinz Willy. Ich glaub auf Spende.

Am 20.10. dann ebenfalls im Duo mit Dinesh in der Astrastube in Hamburg. Die ist sehr klein, das wollte ich so, dafür gibts nicht mehr so viele Tickets. Wer will, sollte also demnächst shoppen. Hier:

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=30535

Sonst gibts erst mal nix zu erzählen. Bald mehr!

schönen Gruß

Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.