„Wie Neu“ ab 26.02.2021

So, ich kann’s nicht mehr für mich behalten. Trommelwirbel: Im Herbst gibt’s ein neues Album, aber schon am 26. Februar gibt’s eine neue Single. Die heißt „Wie Neu“, und so sieht das Cover aus. Ein Video basteln wir auch gerade. Ich freu mich wie irre, ich hoffe ihr auch. Hier könnt ihr sie vorbestellen bzw. vormerken :)

2 Comments

  1. Frauke 26. Februar 2021 at 20:38

    Lieber Wolfgang,

    schön, schön, schön!! Endlich wieder ein neues Album, freue mich wie Bolle.

    Bin mit einem kleinen Foto von mir aus Kindheitstagen auf dem Cover von „Auf die Welt“ mit dabei, die Aktion hat mir auch sehr gefallen damals.

    Außerdem habe ich Dich, nein, halt, wir (mein Sohn im Bauch und ich ) Dich ein einziges Mal 2015 in einem Wohnzimmerkonzert in Stuttgart gesehen.
    Das war besonders.

    Schwimme immer wieder mal hier vorbei und schaue, was es Neues gibt.
    Weiter so, Deine Musik hat mir sehr oft sehr geholfen. Danke!

    Liebe Grüße
    Frauke

    P.S. „Wie Neu“..genau das brauche ich in meiner jetztigen Lebenssituation, so treffend!

    Reply
  2. Daniela Mischnik-Sonntag 13. März 2021 at 14:23

    Das ist so ein besonderes Lied, der Text ist beeindruckend passend gerade. Famos. Danke dafür.

    Beste Grüße, Daniela

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.