Crowdfunding fürs neue Album – bis 08. Mai!

Liebe Crowd,

ich hab mich entschieden, für das neue Album doch noch mal ein Crowdfunding aufzulegen, weil ich a) doch ein bisschen mehr Geld brauche für die Produktion als gedacht, und da gehe ich lieber zu euch als zur Bank, und b) immer wieder Freude daran habe :) Daher: Tadaa! Ab sofort und bis zum 08. Mai habt ihr die Möglichkeit, das Album in verschiedenen Varianten vorzubestellen und es schon eine Woche vor offizieller VÖ in den Händen zu halten. Ist das was. Außerdem gibt es Plakate und Tassen sowie 150 Tickets für die Tour im Februar 2022. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, aber ein Ticket kann für jede Show eingelöst werden, und irgendwo in eurer Nähe werden wir sicher mal sein. Mut zur Lücke :) Für Nostalgiker gibt es alle CDs bis jetzt, alle Vinyls bis jetzt, sowie unsere Ahoi Spieluhr und das kleine Textbuch. Damit für jeden was dabei ist. Los geht’s hier:

https://www.startnext.com/wolfgang-mueller-album-2021

Das beste ist (für mich): Startnext legt am Ende im Rahmen der Startnext Corona Hilfsaktion² noch mal 4% der Fundingsumme obendrauf, d.h. je mehr gefundet wird, desto höher die Unterstützung durch Startnext. Ihr wisst was das bedeutet. Ich darf an der Stelle schon mal verraten, da alle Stücke schon geschrieben sind, dass sich das Album textlich und musikalisch eher wieder an die ersten drei Alben annähert, allerdings etwas fluffiger und elektronischer produziert. Ich hoffe das weckt Vorfreude. Falls nicht, lasst euch einfach überraschen :) Ich fahr total drauf ab.

Ich freue mich auf jeden Fall wenn ihr mich unterstützt und mitmacht. Es soll euer Schaden nicht sein.

Schönen Gruß!

Wolfgang

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.