Geschenke gegen Spende

Square

Ich habe mich Ende 2018 entschlossen, ab sofort alle Alben, Vinyls, CDs, Bücher oder was immer ich in Zukunft produziere gegen eine Spende eurer Wahl zu verschenken. Was die physischen Artikel angeht befinde ich mich noch in der Testphase, aber bisher hat das ganz gut geklappt 🙂

So funktioniert’s:

  • Ihr könnt euch die Sachen hier einfach herunterladen oder direkt auf Soundcloud hören
  • unter wolfgang [at] mueller-musik [punkt] de bei mir bestellen
  • und dann nach Erhalt, oder später, oder vorher (oder auch nie, urgs) soviel spenden wie ihr für richtig haltet. Ich kontrolliere das nicht.

Wenn ihr unsicher seid, wie hoch die Spende sein soll – überlegt einfach, was ihr dafür haben wollen würdet, wenn ihr es verschenken würdet. Menschen mit wenig Geld machen sich bitte keinen Kopf, wenn sie nicht so viel übrig haben wie Menschen mit viel Geld.

Besonders bei den Downloads ist euch das Spenden völlig frei gestellt. Bedenkt nur bei den physischen Artikeln, dass ich auch Porto und Herstellungskosten habe. 

Ich freue mich über jede Spende, da es mir die Möglichkeit gibt, meine Musik weiter aufzunehmen und zu verbreiten. DANKE! 🙂

Hier könnt ihr euch alle meine Alben als mp3, oder für die Audiophilen unter euch, als wavs herunterladen:


mp3wav

mp3 | wav

mp3 | wav

mp3 | wav

mp3 | wav

mp3 | wav

Noten Ahoi (PDF)

Textbuch (PDF)

Das Textbuch „Unter freiem Himmel“ gibt es auch als kleines Hardcover.

Wenn ihr das Buch „in echt“ haben wollt, schickt mir einfach eine E-Mail an wolfgang [at] mueller-musik [punkt] de und ich schicke es euch zu. Das gilt, kaum zu glauben aber wahr, auch für alle CDs und Vinyls (Vinyl aktuell nicht erhältlich für Ahoi und Gegen den Sinn).

Ich signiere auf Wunsch.

Wichtig: Da die Nachfrage etwas größer als erwartet ist kann ich leider von allen Sachen nur jeweils einen Artikel pro Person rausschicken, und maximal 3 Artikel pro Bestellung!

Und eine Sache noch: Ich bin nicht Amazon und kann entsprechend auch nicht eine Lieferung am nächsten Tag versprechen. Manchmal dauert es ein paar Tage bevor ich es zur Post schaffe. Bitte habt im Zweifel ein bisschen Geduld.

Bitte denkt daran, dass alle etwas davon haben sollen und bestellt nur das, was ihr euch wirklich wünscht. Wie schon erwähnt ist bei den physischen Artikeln die ich per Post verschicke anders als bei den Download-Artikeln die Nutzung der Spendenbox mehr oder weniger unabdingbar 🙂

Ich verschicke nicht an Händler oder zum Weiterverkauf. Alle physischen Artikel nur solange der Vorrat reicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!